Gruppe Rheinland - JHV 2010
Neuigkeiten:

Unsere JHV und Tierbesprechung führten wir am 2. Oktober 2010 in Gescher bei Familie Efsing durch.
Unser 1. Vorsitzender A. Oldak eröffnete um 11 Uhr die Versammlung und begrüßte die Anwesenden Mitglieder und Gäste. Er bedankte sich herzlich bei der Familie Efsing für die vorzügliche Bewirtung.
Werner Efsing und Werner Paul wurden zum 73. und 70. Geburtstag gratuliert und Geschenke überreicht. Auch unser Zuchtfreund Franz Bresinski, leider nicht Anwesend, konnte am 30. September seinen 75. Geburtstag feiern. Bei der Aufnahme neuer Mitglieder konnte Franz Rüdiger aufgenommen werden. Das inhaltsreiche Protokoll wurde von Zuchtfreund Luh verlesen. Der Vorsitzende gab einen ausführlichen Bericht von unserer Gruppe und von der JHV des Hauptvereins in Wolmirstedt.
Bei den Neuwahlen wurden Einstimmig wiedergewählt:
1. Vorsitzender
1.Kassierer
1.Schriftführer
Besonders erfreulich war die Zahl von 64 Jungen Wiener Tümmlern, Wiener- und Budapester Kurzen in mehreren anerkannten Farbenschlägen, die in teilweise recht feiner Qualität vorgestellt worden.
A. Oldak wünschte in seinem Schlusswort alles Gute, und viel Erfolg auf der HSS und eine gute Heimreise.

A. Oldak

- -
- -
-  

Jahreshauptversammlung:

2. Oktober 2010 ab 10.00 Uhr bei W. Efsing

Bitte bringt alle Jungtiere mit!

Eine gute Anreise und erfolgreiche Zuchtsaison!

-